Gästebuch

Gästebuch
Zur Zeit sind 94 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

Oliver
19.05.2017 07:34
#94
mail@ollinet.org https://ollinet.org
Ich betreibe Ahnenforschung noch nicht sehr lange und bin erst seit kurzem mit meinem Stammbaum online gegangen.
Auf der Suche nach neuen Impressionen bin ich auf deine Seite gestoßen und lasse einen Lieben Gruß hier.
Warren Bruce TURNER
11.05.2017 22:52
#93
warrenturner327@gmail.com
Guten Tag, Ralf-Jens und familie.

Ich freue mich, diesen Eintrag in dienem Gastebuch aufzunehmen. Ich hoffe, Sie und Ihre Familie sind gut. Hier in Brisbane haben wir mildes Wetter um 6.45 Uhr Freitag, 12, Mai.
Ich hoffe du hasst einen tollen tag und danke fur diene freundschaft.

Alles Gute, Warren
fuchsi
21.04.2017 20:45
#92
fuchsi@poczta.fm
Lieber Freund,
zu Deiner Ahnenseite kann ich nicht viel beitragen, aber finde sie Klasse. Kann Dir dazu nur gratulieren.
Mache weiter so.
fuchsi in Gostynin/Polen
Eva Lees
23.09.2016 15:00
#91
eva@fadingsmemories.eu http://www.fadingmemories.eu/
Hallo Ralf-Jens,
vielen Dank für den Auftrag die 4 alten Fotos für dich zu restaurieren.
Es war ein Vergnugen mit Dir zu Arbeiten. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg mit deiner Ahnenforschung.
Solltest Du weitere kaputte Fotos haben stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse aus Schottland
Eva
www.fadingmemories.eu
Karl
27.02.2016 05:12
#90
churlox@gmail.com
Hallo, Ich bin ein Deutsch-Chilene (aus Chile, südamerika) meine ur ur ur grossmutter war Frau ' Anna Amalia Palme Schütt', grüsse aus Chile! smile

Kommentar:
Grüße nach Chile!smile
Ulla
29.04.2014 16:47
#89
u-gedenken@web.de http://www.gedenk-tafel.de
Hallo Jens,

endlich den Weg hierher gefunden.
Deine Fotos sind herzlich willkommen auf meiner Seite.

Gruß Ulla
Martti Mäkiprosi
26.03.2014 17:08
#88
martti.makiprosi@phnet.fi
Hallo, Ralf hier meldet sich ein Finne, der Dir neulich mit lettischen Orten geholfen hat. smile
mit freundlichen Grüssen und viel Erfolg im Leben (und auch mit der Genealogie)

Martti aus Lahti/Finnland

Kommentar:
Grüße nach Finnland!!
Gerd Tams
17.02.2014 18:13
#87
gerd.tams@gmail.com http://gerdtams.de
Ich melde mich hiermit als "Kollege" und mit Respekt vor den Ahnenforschern, die soviel Aufwand und Genauigkeit in ihre Arbeit stecken...

Aber es ist ein schönes Hobby, in der Vergangenheit zu wühlen und andere daran teilhaben zu lassen...smile

Viel Spass weiterhin!

PS: Gibt es konkretes Wissen zu den "Zeiers"?
Kirsten
02.02.2014 22:40
#86
kirstenbokirsten@yahoo.dk http://familiekirstenonline.jimdo.com/
Hallo Ralf-Jens,

eine sehr schöne Homepage zum Thema Familienforschung und Familie.

Herzliche Familienforschergrüße aus Sønderborg, Danmark
Kirsten

Kommentar:
Grüße nach Dänemark!
Abi Hansen
17.02.2013 19:47
#85
abi.hansen@t-online.de
Moin Ralf,
ik kunn nich glöben, wat all för Nettigkeiten in din Gästebook indrogen sünd. Nu heff ik sülm Kontakt to di hat, un wat schall ich seggen, "hier wird Ihnen geholfen!" un dat in een so kotte Tied, eenfach un unkomplizeert.
Ik warr seker looter noch enige Frogen bi di loswarrn.
Veelen, veelen Dank!

Hol di!

Ut Oldersbek gröten deit Abi (fröher Bohmstedt)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

Admin
Ralf-Jens Schütt © 2017 (www.schütt-ahnenforschung.de) :: Impressum